Innovation

Erfolgsstrategie für crossmediale Werbung in der Schweiz
16.5.23
,
Zermatt, Matterhof

Digital Marketing im 21 Jahrhundert.Best practice und fails.

Mode Bayard plant ihre Marketingaktivitäten jährlich in Wellen und analysiert sie mithilfe exaktem Tracking. Dies geschieht mitunter in enger Zusammenarbeit mit Pomona. Eine von zwei grösseren Kampagnen ist die Frühlingskampagne, die aus drei Wellen besteht.  Mode Bayard plant ihre Marketingaktivitäten jährlich in Wellen und analysiert sie mithilfe exaktem Tracking. Dies geschieht mitunter in enger Zusammenarbeit mit Pomona. Eine von zwei grösseren Kampagnen ist die Frühlingskampagne, die aus drei Wellen besteht.

Speaker:

Marco Zumoberhaus
Head of Marketing, Pomino

Program

18:30 Opening / Welcome Drinks / Networking

19:00 Speach

20:00 Apero and Snacks / Networking

Only for premium members

Diesen Event ist nur für Premium Members des Pomomna Clubs. Falls Sie mehr Erfahren möchten über den Pomona Club drücken sie unten auf den Link.

Pomona Club

Haben Sie interesse?

Melden Sie sich bei uns lassen Sie sich beraten. Jemand von uns wird sich direkt bei Ihnen melden.
Danke schön! Ihre Einsendung ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Pomona Club Mitglied werden

Manche unserer Events sind exklusive nur für Pomona Club Mitglieder. Eine Mitgliedschaft hat viele Vorteile von welchen Sie profitieren können.

Mehr erfahren

Direkt buchen

Danke schön! Ihre Einsendung ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.